Unser 1. großes Projekt für 2024

Jeder unserer Fahrer hat seinen eigenen festen Lkw & jetzt kommt unser erster Auflieger dazu. Hoch, breit, lang, & schwer! Dafür ist unser eigener Sattelzug genau...

Neuer Transporter

Seit kurzem haben wir ein weiteres neues Fahrzeug im Fuhrpark. Mit unserem Transporter können wir auch mal schnell etwas transportieren. 

kleiner Renner

Seit dem 01.10.2021 haben wir ein weiteres neues Fahrzeug im Fuhrpark. Mit unserem kleinen Renner können wir auch mal schnell etwas wegbringen.

Firmenjubiläum

Am 02.10.2021 haben wir unser 3-jähriges Firmenjubiläum gefeiert! Wir sind stolz darauf, was wir in den vergangenen bisherigen drei Jahren geleistet haben - und mit wir...

Neukunde Bremen

Weiterer Neukunde: Wir freuen uns das wir einen weitere Kunden aus Bremen gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit begann im Juni 2021.

Neukunde Oldenburg

Im Mai 2021 konnten wir einen weiteren neuen Kunden aus Oldenburg gewinnen.

Neukunde Wardenburg

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden aus Wardenburg. Die Zusammenarbeit startete im März 2021.

Neuer Büromitarbeiter

Seit dem 01.09.2020 unterstützt uns Herr Torben Werner tatkräftig in unserem Büro in Oldenburg.

Neukunde in Bremen

Ab August arbeiten wir mit einem neuen Kunden aus Bremen zusammen. Für diesen Auftrag werden weitere vier Fahrzeuge hinzukommen!

NIK und soziale Medien

Social Media ist in der heutigen, digitalen Zeit nicht mehr wegzudenken. Bei vielen Menschen ist es sogar ein Bestandteil ihres alltäglichen Lebens. So haben wir uns dazu...

Stückguttouren

Wir konnten noch zwei weitere Stückguttouren übernehmen. Der positive Trend setzt sich fort.

Neuer Mitarbeiter

Festanstellung eines neuen Mitarbeiters. Wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg! Auf eine gute Zusammenarbeit. Stetiger Wachstum unseres Unternehmens dank guter Auftragslage....

NIK Logistik GmbH & Co. KG

Adresse


Hubertusweg 28
26133 Oldenburg

© 2019 NIK Logistik, All Rights Reserved